Zum Inhalt springen
UNSERE

BRAUTKLEIDER NACH STILRICHTUNGEN

Verliebt sein, glücklich sein, Braut sein – das ist ein einzigartiger Moment im Leben einer Frau. Als Braut stehst du im Mittelpunkt des wichtigsten
Tages im Leben und möchtest an diesem Tag strahlen und dich wunderschön fühlen.

Wir von Brautmoden JAHN in Brandenburg an der Havel möchten Dir helfen, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Wir bieten Dir eine große Auswahl an traumhaften Brautkleidern und Hochzeitsmode, die jeden Stil und Geschmacksrichtung abdecken.

Unsere erfahrenen Beraterinnen helfen Dir gerne dabei, das perfekte Brautkleid zu finden. Wir nehmen uns Zeit für Dich und hören auf 
Deine Wünsche und Vorstellungen, um Dir ein Kleid zu empfehlen, das zu Dir und Deinem Stil passt.

Neben Brautkleidern bieten wir auch eine umfangreiche Auswahl an Hochzeitsaccessoires an. Von Schleiern über Schuhe bis hin zu Schmuck –
 
wir haben alles, was Du brauchst, um an Deinem Hochzeitstag perfekt auszusehen.

Wir bei Brautmoden JAHN wissen, wie wichtig es ist, dass Du Dich an Deinem Hochzeitstag wohl und sicher fühlst. Deshalb bieten wir Dir einen erstklassigen
 Service und eine entspannte Atmosphäre, damit Du Dich voll und ganz auf Dich und Deinen großen Tag konzentrieren kannst.

STILRICHTUNGEN

Erlaufen wie der Buchstabe A-enges Oberteil und ein weiter, ausgestellter Rock. Die A-Linien Kleider eignen sich für kurvige als auch schmale Bräute. Die Weite des Rockes lässt die Taille und den Bauch schmaler wirken. Hier findest Du oftmals einen Herzausschnitt und wunderschönen lange Schleppen.
Die Oberteile sind mit aufwendigen Spitzenelementen verziert, die im Rockteil auslaufen. Natürlich kannst Du auch ein ganz schlichtes A-Linien-Kleid bei uns finden, gern auch mit einer Schnürung.

STILRICHTUNG

Unterstreichen die Individualität der Braut. Boho Brautkleider stehen für kreative und selbstbewusste Frauen, die ihre lässige Seite und Naturverbundenheit zeigen wollen. Die Kleider fallen ganz weich, sind oft weiter geschnitten, verwendet werden leichte Materialien, wie Chiffon oder Seide.
Verführerische tiefe V- Ausschnitte und auch ganz tiefe Rückenpartien geben den Ton an. Erlebe den Unterschied!

STILRICHTUNGEN

Du bist eine Braut voller Weiblichkeit? Dann bist Du bei uns richtig.

Oftmals wird den Bräuten mit Kurven unterstellt, sie sind verunsichert ob Ihrer Kurven. Wir haben viele Bräute mit Kurven kennenlernen dürfen und festgestellt, dass dem nicht so ist. Es findet sich für jede Braut ein schönes Modell, Verunsicherung und Hemmungen solltest Du keinen Platz in Deinen Gedanken machen.

STILRICHTUNG

Während das Fit-and-Flare-Brautkleid eng am Oberkörper anliegt, wird es ab der Hüfte nach unten hin weiter und umspielt die Beine mit unterschiedlichen Rock-Formen. Der Gegensatz zwischen eng und ausgestellt stellt den großen Reiz der Fit-and-Flare-Brautkleider dar – und macht sie extrem vielseitig.

STILRICHTUNGEN

Brautkleider im Prinzessin Stil sind sehr beliebt bei Bräuten. Hast Du auch schon seit der Kindheit den Traum einmal eine Prinzessin zu sein? Die Hochzeit ist dafür der perfekte Anlass, um in ein Prinzessinnen Kleid reinzuschlüpfen. Damit der Cinderella Moment perfekt wird, braucht man auch das perfekte Prinzessinnen Kleid.

STILRICHTUNG

Du wünscht Dir ein edles Brautkleid für Deine Hochzeit, möchtest aber keine Prinzessin sein? Dann entscheide Dich für ein schmal geschnittenes Brautkleid von Brautmoden JAHN.

Die schmal geschnittenen Brautkleider stehen den Brautkleidern mit weit ausgestellten Röcken in Sachen Eleganz in nichts nach – und betonen zugleich gekonnt die weiblichen Kurven. Wer seine Figur gerne in Szene setzt und sich für seine Hochzeit ein edles, Hollywood-reifes Brautkleid wünscht, ist mit einem Brautkleid, das schmal geschnitten ist, genau richtig beraten.

STILRICHTUNGEN

Du bist schwanger und ihr plant eine Hochzeit zu dritt? Ob Du bei der Hochzeit deinen Babybauch betonen möchtest, ist reine Geschmackssache. Es gibt Bräute, bei denen nur Eingeweihte wissen, dass sie ein Kind erwarten. Andere Paare zelebrieren die Trauung ganz bewusst als Hochzeit zu dritt und stellen auch auf den Hochzeitsfotos den Babybauch in den Mittelpunkt.

×