Zum Inhalt springen

Stilrichtung

Prinzessin

Brautkleider im Prinzessin Stil sind sehr beliebt bei Bräuten. Hast Du auch schon seit der Kindheit den Traum, einmal eine Prinzessin zu sein? Die Hochzeit ist dafür der perfekte Anlass, um in ein Prinzessinnen-Kleid reinzuschlüpfen. Damit der Cinderella Moment perfekt wird, braucht man auch das perfekte Prinzessinnen-Kleid.

Schon die Disney Prinzessinnen zeigen, dass ein Prinzessinnen-Kleid eine Vielzahl an Variationen bieten kann. Als zukünftige Braut solltest Du Dir schon vor der Anprobe Gedanken darüber machen, in welchem Stil Du heiraten möchtest. Es gibt moderne Prinzessinnenkleider, die meist einen Softüll Rock haben und im Ganzen wie eine leichte Wolke wirken. Prinzessin Brautkleider zeichnen sich generell durch einen voluminösen Rock aus, der oft in eine lange Schleppe überläuft. Der voluminöse Rock beginnt bei Prinzessin Brautkleidern ab der Hüfte, oft sind die Röcke mit viel Glitzer und Spitze verziert.

Aktuell sind cleane Prinzessinnen angesagt – schlichte dennoch voluminöse Röcke, aufregende Schnitte und minimalistische Raffinesse. Damit Du Dich im opulenten Kleid auch wohlfühlst und Dich frei bewegen kann, ist unter einem Prinzessinnen Brautkleid ein Reifrock ein Muss. Dieser dient nicht nur zur Beinfreiheit, mit einem Reifrock kann man auch am Volumen des Unterrocks variieren. Damit das Outfit stimmig ist, dürfen die Accessoires nicht fehlen.

Wir beraten Dich gern, egal ob es sich um das Tragen eines Schleiers handelt oder Du eine Diadem bevorzugst. Egal in welchem Prinzessinnen-Brautkleid Du Deinen Prinzessinnen-Auftritt haben möchtest, um den ultimativen Wow Effekt erzielen zu können, ist es wichtig, dass Du Dich in Deinem Brautkleid wohlfühlst.

×